2920 mal danke!

«Mit so vielen Stimmen hätte ich nie gerechnet, das hat mich sprachlos gemacht». So fasste Kuno Gasser seine Empfindungen zusammen. Der Nunninger ist von den Wählern der Bezirke Dorneck und Thierstein mit sagenhaften 2920 Stimmen neu in den Solothurner Kantonsrat gewählt worden. Mit einer kleinen Feier ehrte die CVP Nunningen ihren Kandidaten im Restaurant «Kreuz». Ortsparteipräsident Hannes Häner (auf dem Bild rechts) freute sich über die 806 Stimmen, die Kuno Gasser allein aus Nunningen erhielt. Bei 686 Stimmenden ein sehr beeindruckendes Resultat. Kuno Gasser betonte, dass er sich in Solothurn für die Anliegen des Schwarzbubenlands einsetzen werde. Auf dieser Website wird in regelmässigen Abständen zu aktuellen Themen aus dem Kantonsrat informiert.

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + eight =